TU BRAUNSCHWEIG
dgm

EFZN Forschungstag an der TU Braunschweig

Gemeinsam mit dem Energieforschungszentrum Niedersachsen (EFZN) findet am 19. Februar im Haus der Wissenschaft der erste EFZN-Forschungstag an der TU Braunschweig statt.

Dabei handelt es sich um eine jährliche Veranstaltung von Energieforschern*innen für Energieforscher*innen, die im Wechsel an den niedersächsischen Mitgliedsuniversitäten des EFZN stattfinden wird. Neben Vorträgen über aktuelle und langfristig relevante Themen im Bereich der Energieforschung und der Präsentation von Forschungsergebnissen bietet die Veranstaltung viel Raum für Diskussionen, Austausch und Networking.

Das Programm können Sie hier einsehen.

Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!

Anmeldung

Anrede:*
Titel:
Name:*
Vorname:*
Straße und Hausnummer:*
PLZ:*
Stadt:*
Telefon:
E-Mail:*
Universität/Einrichtung/Firma:
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Julia Brockschmidt).
Hiermit stimme ich der Speicherung meiner Daten zu. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern verbleiben am elenia.
(weitere Informationen)